smarties® – Die wohl bunteste Seite im Netz! #werbung

SMARTIESMögt ihr SMARTIES genau so gerne wie wir? Morgen habe ich Geburtstag und werde – naja – alt. Was bedeutet, dass ich die leckeren Schokoladenlinsen schon verdammt lange in meinem Leben habe. Ich liebe die Schokolinsen einfach, ihren unverkennbaren Geschmack. Egal, was in den letzten 30+ Jahren an neuen Süßigkeiten auf den Markt kam – bei uns gibt es immer noch SMARTIES zu allen Gelegenheiten.

WERBUNG

Jetzt hat das Unternehmen eine tolle neue Webseite für Kids und ihre Eltern online gestellt. Hier erfahrt ihr sehr viel Wissenswertes über die Produktion der kleinen bunten Schokolinsen. Aber auch woher der verwendete Kakao stammt. Aus dem NESTLÉ COCOA PLAN, mit dem sich Nestlé, gemeinsam mit Partnern wie UTZ, für mehr Qualität und bessere Lebensbedingungen in den Anbaugebieten engagiert.

SMARTIESAber auch für die Kids gibt es richtig viel zu erleben, auf der neuen Webseite von SMARTIES. Zum einen findet man dort unter „Aktionen“ jede Menge Kategorien, wie z.B. Wissen und Rezepte. Unsere Tochter liebt es, ihre Linsen auf kleinen Kuchen oder Plätzchen als Verzierung einzusetzen.

In der „Kreativecke“ gibt es viele tolle Geschichten, Anleitungen, Malvorlagen und Basteltipps. Wer hier einmal eintaucht, den kriegt man erst Stunden später wieder vom Rechner weg.

Klar, dass Nestlé auch über die neuesten Produkte berichtet, wie z.B. die kleinen SMARTIES Mini, die SMARTIES FAMILYFUN Pralinen oder die SMARTIES RIESENROLLE. Wer dachte, dass es die leckeren Schokolinsen nur in der altbekannten Verpackung und nur als Schokolinsen gibt – der sollte hier sein Wissen auf den neuesten Stand bringen.


Wer also mit seinen Kids etwas Kreatives erleben möchte und dabei auf leckere Schokolade steht, der sollte sich die neue Webseite von SMARTIES einmal genauer ansehen. Das Video oben zeigt eine der vielen liebevoll produzierten Bastelanleitungen.

SMARTIESDieses Video entstand in Zusammenarbeit mit Nestlé und ist Werbung bzw. eine Kooperation

Der Beitrag smarties® – Die wohl bunteste Seite im Netz! #werbung erschien zuerst auf HYPES ARE US.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here