It`s all about that glow: Kosmetik, die einen müden Mama-Teint wieder munter macht

Als Mama hat man nicht ganz so viel Zeit für ausgiebige Pflege am Morgen. Schnell muss es gehen und effektiv sein, frei nach dem Motto: mit minimalem Aufwand maximale Ergebnisse erzielen. Deshalb muss die Kosmetik, die Frau Mama benutzt, perfekte Resultate abliefern. Zwei solcher Items sind der „ausgleichende Gesichtsnebel“ und die „Wunder des Tages“-Creme von Wunderfrollein. Der Nebel, der mit 19,50 € zu Buche schlägt, ist eine Art Gesichtswasser, der die Haut sofort mit Feuchtigkeit versorgt und sie schön beruhigt und glättet. Übrigens: auch mein Sohn steht voll auf den Gesichtsnebel und verlangt jeden Abend damit eingesprüht zu werden. Das Gute am Gesichtsnebel ist: Er ist universell einsetzbar. Wir Mamas lieben solche Produkte. Er erfrischt zwischendurch, wenn wir uns abgehetzt fühlen (einfach auch übers Make-up sprühen), er beruhigt nach zu viel Sonne, erfrischt nach dem Sport – und auch nach einer Rasur der Beine hilft er Wunder! Da, wo er gebraucht wird, kann er eingestezt werden. Auch mein Mann hat ihn sich schon des Öfteren „geklaut“.

Und jetzt kommen wir zu meiner Superduper-Mama-Waffe (und natürlich auch für alle Nicht-Mamas): Bei Wunderfrollein gibt es zwei Tagescremes, ich habe die mit Glow. Denn: it’s all about that glow. Strahlen wollen wir doch alle. Nicht umsonst hat Wunderfrollein ihr den Zusatz „Magische Tagespflege mit Leuchtkraft“ gegeben. Und in der Tat: Sie macht eine ebenmäßige wunderschöne Haut und einen müden Teint sofort munter. Durch eine Kombination aus mineralischen Pigmenten und Glimmer verleiht sie sofort nach dem Auftragen einen strahlenden Teint, spendet intensiv Feuchtigkeit und schützt vor UVA-Strahlung. Was will Frau mehr? Zu haben ist sie für 42,50 €. Ich lieeeeebeeee sie und kann mir nicht vorstellen, jemals wieder eine andere Tagescreme zu benutzen. Alle Produkte von Wunderfrollein sind cool, sehr effektiv und verschönern auch noch das Badezimmer. Den Reinigungsschaum kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Der Beitrag It`s all about that glow: Kosmetik, die einen müden Mama-Teint wieder munter macht erschien zuerst auf HYPES ARE US.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here