Gewinnt einen „Black Edition“ Trifix Kindersitz von Britax Römer

Vor Kurzem haben wir euch an dieser Stelle vom Britax Römer Trifix berichtet, dem mehrfach ausgezeichneten Kindersitz der Marke.

Wir hatten zudem das Glück, einen von nur noch sehr wenigen „Black Edition“ Modellen vor die Linse zu bekommen.

KOOPERATION

Der Trifix Kindersitz von Britax Römer ist aktuell in sieben gelungenen Farben erhältlich, aber die ziemlich coole und limitierte „Black Edition“ – von der es nur 500 Stück in ganz Europa gab und die schon seit längerer Zeit komplett ausverkauft ist – setzt dem Ganzen noch einmal die Krone auf.

Wie ihr sicher noch wisst, wird unsere Freundin Vanessa ab August einen Britax Römer Kinderwagen für uns testen – und auch die „Black Edition“ vom Trifix Kindersitz wanderte kürzlich auf den Rücksitz ihres Autos. So ausgerüstet werden es ein paar schöne erste Jahre für ihren Nachwuchs. Dazu aber später mehr.

Und weil Vanessa jetzt eines der letzten Exemplare des unfassbar hochwertigen Sitzes nutzen wird, möchten wir euch dieselbe Möglichkeit bieten. Denn mit feinsten Materialien ausgestattet, kostete die „Black Edition“ in den wenigen Wochen bis sie wieder ausverkauft war, stolze 1299 Euro!

„Nice to have“, oder? Sagen wir doch! Schaut euch einfach die Fotos hier oder im Artikel an. Selten zuvor haben wir ein so schönes und zugleich hochwertiges Produkt für Kinder im Büro gehabt.

Aber zurück zu euch und der Möglichkeit zu gewinnen!

Wir haben uns etwas Feines einfallen lassen. Zum einen möchten wir natürlich, dass jemand gewinnt, der den Britax Römer Kindersitz auch ehrlich nutzen möchte und der sich – genau wie wir beim Fotografieren – echt darüber freut. Des weiteren möchten wir natürlich nur das Beste für HYPEKIDS. Seitenaufrufe, neue Leser, Follower im Netz … etc. Seid dabei und unterstützt uns!

Los geht´s!

Falls noch nicht getan: Lest unseren Artikel zum Britax Römer Trifix „Black Edition“ Kindersitz. 😉

Dann:

  1. hypesRus.com, hypekids.net und Britax Römer auf Facebook liken.
  2. Sagt uns in eurem Kommentar, für wen und/oder warum ihr den Kindersitz gewinnen möchtet.
  3. Markiert bitte jeden, den das Gewinnspiel und/oder unsere Seite. Kurz: Erzählt es rum!

Nachdem wir das gute Stück bereits vor der Linse hatten, verlosen wir nun zusammen mit Britax Roemer einen Trifix…

Posted by HYPEKIDS on Sonntag, 16. Juli 2017

*Das Gewinnspiel läuft bis zum 23.07.2017 um 11:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Dies ist eine Kooperation mit Britax Römer. Wir sind  nur der Vermittler. Der Preis wird euch von Britax Römer direkt zugeschickt. Das Los entscheidet!

 

5 Kommentare

  1. Ich würde gern für meine Freundin gewinnen , sie ist im 5 monat und wäre sicherlich aus dem Häuschen.
    Ausserdem sind meine Töchter schon „sicher“ mit Römer/Britax gefahren und ich bin überzeugt von den Sitzen

  2. Ich hab mir gleich mal den dazu gehörigen Artikel durch gelesen und ich bin begeistert.
    Britax gehört leider nicht zu unserer Preis Kategorie. Mit 3 Kindern und das 4. Unterwegs. Unser Sohn muss nun der Babyschale entweichen und da wäre der Gewinn einfach ein Traum. Ich und meine Familie würden uns riesig freuen. Vielen lieben DANK für die Gewinnchance

  3. Wahnsinn, der Trifix sieht wirklich sehr, sehr chic aus.
    Wir brauchen noch einen zweiten Kindersitz, der in meinem Auto Platz findet, weil unser Kleinster gerade aus der Babyschale wächst und unser „Großer“ aber noch in seinem Kindersitz Platz hat und diesen noch nicht an den kleinen Bruder weitervererben kann.
    Natürlich gefallen mir alle drei genannten Seiten auf Facebook (Leo Tra) und ich würde gerne mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Leo

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here