KidsSupply bringt handbemalte Yeezys für Kids!

Kanye West findet es total super, auf Schuhen zu malen und so seine „Kunst“ anderen zu zeigen.

KidsSupply Yeezys Kanye West Kim Kardashian HarlowDas hat er z.B. schon auf Modellen von Vans- oder adidas Gazelle Modellen getan. Jetzt möchte er seine Kunst mit einer jüngeren Zielgruppe teilen und bringt über KidsSupply, seiner eigenen Kinder-Marke, die er mit seiner Frau Kim Kardashian führt, „Triple White“ Yeezys raus, die mit den Kunstwerken eines Kindes mit dem Namen „Harlow“ bedruckt sind. Fotos tauchten gerade erst auf Instagram auf.

KidsSupply Yeezys Kanye West Kim Kardashian HarlowEltern, die zuviel Kohle haben, können nun die Schuhe mit der Bilder der angeblich 10 Jahre alten Harlow an die Füße ihrer Kids stecken.

Ob es sich hierbei wirklich um die „Kunst“ einer 10jährigen handelt – wir bezweifeln das. Aber gut. Sie wird dafür aber definitiv gut bezahlt worden sein, davon ist auszugehen.

Mehr zu KidsSupply gibt es hier.

Der Beitrag KidsSupply bringt handbemalte Yeezys für Kids! erschien zuerst auf HYPES ARE US.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here