Disney Cinemagic – Die Filmhighlights im Januar!

Disney Cinemagic beginnt das neue Jahr mit Magie und ganz viel Fantasie. Freut euch auf wahre Kinoerfolge wie Basil der Mäusedetektiv, Oben, Alladin, Küss den Frosch, und Descendants – die Nachkommen.

Mehr Infos über das Programm gibt es auf:
► http://cinemagic.disney.de/
Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren
Alle Videos von Disney Cinemagic:
► http://bit.ly/DisneyCinemagicPlaylist

Über Descendants – die Nachkommen:
In „Descendants – Die Nachkommen“ treffen die Kinder der schlimmsten Schurken und größten Helden aufeinander. Im idyllischen Königreich Auradon leben die beliebten Helden ein ruhiges und friedliches Leben. Die Schurken, die ihnen einst das Leben schwer gemacht haben, wurden auf eine Insel verbannt, wo sie gemeinsam mit ihren Nachkommen ein freudloses Dasein fristen. Das Königspaar von Auradon hätte auch nichts dagegen, wenn es erstmal so bleiben würde, doch ihr Sohn Ben sieht das ganz anders! Sein erster Beschluss als Thronfolger: Die Nachkommen von Cruella de Vil, Malefiz, der Bösen Königin und Dschafar erhalten die Erlaubnis, die Insel zu verlassen und gemeinsam mit den Nachfahren der Guten die Schule zu besuchen. Dort lernen die Teenies von der Insel eine völlig neue Welt kennen: Sie haben mit Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten sie jedoch in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und den Schurken von der Insel helfen, ihre alte Macht wieder zu erlangen?

Über Küss den Frosch:
Das bezaubernde Märchen Küss den Frosch entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die hübsche Kellnerin Tiana, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Restaurant. Doch als sie eines Tages einem vorlauten Frosch begegnet und ihn küsst, verwandelt sie sich urplötzlich selbst in einen Frosch. Auf ihrer abenteuerlichen Suche nach einer gutmütigen Voodoo-Queen, die den Zauber rückgängig machen soll, streift das Froschpaar durch die Sümpfe der Bayous und begegnet dabei urkomischen Gestalten, wie dem Musik-verrückten Alligator Louis und dem romantischen Glühwürmchen Ray.

Kommentieren Sie den Artikel