Findet Nemo – am 31. Januar auf Disney Cinemagic

Ein Animations-Klassiker für Groß und Klein: Disney Cinemagic präsentiert euch den Kinoerfolg FINDET NEMO.

Diesen Sonntag um 14 Uhr Disney Cinemagic einschalten, zurücklehnen und vom Leben unter Wasser unterhalten lassen.

Mehr Infos über das Programm gibt es auf:
► http://cinemagic.disney.de/
Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren
Alle Videos von Disney Cinemagic:
► http://bit.ly/DisneyCinemagicPlaylist

Über den Film:
Im Oscar®-prämierten Meisterwerk „Findet Nemo“ sitzt dem ängstlichen Clownfisch Marlin der Schreck in allen Gräten: Hilflos muss er mit ansehen, wie sein einziger Sohn Nemo von einem Taucher gefishnappt wird. Sofort macht sich Marlin auf die Reise nach Sydney – dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis – und setzt alles daran, seinen verlorenen Sohn zu finden. Unterwegs trifft er auf die herzliche Fischdame Dorie, die ihr Kurzzeitgedächtnis verloren hat und ihm fortan nicht mehr von der Flosse weicht. Zudem lernt Marlin die Haie Bruce, Hammer und Hart kennen, die eine Art Vegetarier-Selbsthilfegruppe gegründet haben. Gemeinsam erleben sie allerlei Abenteuer, die Marlin schließlich zu einem mutigen Helden werden lassen. Unterdessen schmiedet auch Nemo mit seinen neuen Freunden Fluchtpläne.

Kommentieren Sie den Artikel