Die Oscar Woche bei DISNEY CINEMAGIC

And the winner is… Disney: Die Verleihung des Oscars® feiert Disney Cinemagic mit preisgekrönten Meisterwerken:

Vom 21. bis 27.02. gibt es eine ganze Woche lang Oscar®- prämierte Disney Highlights zu sehen:
21.02., 14.00 Uhr: „Pocahontas“
22.02., 14.00 Uhr: „Dumbo“
23.02., 14.00 Uhr: „Tarzan“
24.02., 14.00 Uhr: „Pinocchio“
25.02., 14.00 Uhr: „Aladdin“
26.02., 14.00 Uhr: „Ratatouille“
27.02., 14.00 Uhr: „Baymax – Riesiges Robowabohu“

Am 28.02. heißt es auf Disney Cinemagic „Oscar Non-Stop“

Und weil das noch nicht genug ist, wird Disney Cinemagic ab dem 29.02. rund um die Uhr (00.00 – 24.00 Uhr) ausgestrahlt

Mehr Infos über das Programm gibt es auf:
► http://cinemagic.disney.de/
Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren
Alle Videos von Disney Cinemagic:
► http://bit.ly/DisneyCinemagicPlaylistStart

Über Baymax – Riesiges Robowabohu:
Der technikbegeisterte Hiro hat eine große Leidenschaft und das sind Roboter. Sein einzigartiges Talent vergeudet er jedoch mit illegalen Bot-Kämpfen. Als sein großer Bruder Tadashi ihn überredet, in das Labor des Technikinstituts von San Fransokyo mitzukommen, ist Hiro begeistert. Er verfällt der Faszination der Forschungseinrichtung und lernt Tadashis Erfinder-Freunde kennen. Im Institut begegnet er auch dem Roboter Baymax, der von Tadashi eigens für die medizinische Erstversorgung entwickelt wurde. Baymax sieht nicht nur wie ein Marshmallow aus, sondern ist auch mindestens genauso süß. Obwohl er tollpatschig ist, hat er besondere Fähigkeiten, denn Baymax kann als persönlicher Gesundheitsbegleiter mit einem einfachen Scan alle Körperfunktionen messen und Beschwerden lindern. Als ein unvorhersehbares Ereignis Hiros Welt erschüttert, entsteht zwischen dem ungleichen Paar eine tiefe Freundschaft und schweißt die beiden zusammen. Doch auch seine anderen neuen Freunde aus dem Institut weichen nicht von seiner Seite und unterstützen Hiro, wo sie nur können.

Kommentieren Sie den Artikel