Die Pixar-Wochen – auf DISNEY DEUTSCHLAND

Die Pixar-Wochen auf DISNEY DEUTSCHLAND – am 19. März geht es los!!! Schaltet ein und seht Die Monster AG, Cars, Toy Story, und noch viel mehr. Ganze zwei Wochen rund um Ostern läuft ein Film-highlight nach dem anderen.

Abonniert den Kanal für mehr DISNEY Trailer und Videos:
► http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren

Das sehen Sie dieses Jahr im Kino:
➤ http://bit.ly/DisneyImKino2016
Kanal abonnieren für die neuesten Trailer:
➤ http://bit.ly/DisneyDeutschland_abonnieren
Folgen Sie Disney auf Facebook für alle News & Infos:
➤ http://www.facebook.com/DisneyDeutschland

Mehr über DIE MONSTER AG:
Monster erschrecken kleine Kinder, die sich im Dunkeln fürchten – so weit, so gut. Doch die Monster AG hat eine weitere tragende Aufgabe: das Erschrecken ist zugleich der wichtigste Industriezweig in Monstropolis, da die Energieversorgung dieser Monstermetropole von den Angstschreien der Kinder abhängt. Der größte Held seines Berufsstandes ist Sulley, ein riesiges, pelziges Ungetüm, das mit seinem besten Freund Mike den Rekord als erfolgreichstes Monsterteam hält. Dummerweise unterläuft den beiden eines Tages ein folgenschwerer Fehler: Sulley bringt nach einem seiner Kinderzimmereinsätze versehentlich ein kleines Mädchen mit nach Monstropolis. Das Problem: Ein Kind in der Monsterhauptstadt gilt als größtmögliche anzunehmende Katastrophe, denn eigentlich haben die Gruselwesen noch viel mehr Angst vor den Menschenkindern als umgekehrt. Und so haben Sulley und Mike alle Hände voll zu tun, um eine Massenpanik zu vermeiden und das Mädchen wieder sicher ins heimische Bett zurückzubringen. Dabei entdecken sie, dass Kinder gar nicht so schrecklich sind wie gedacht…

Mehr über CARS:
Der Golden Globe prämierte Animationsfilm Cars erzählt die beeindruckende Geschichte von Lightning McQueen, der um das beste Rennauto aller Zeiten zu werden nur noch einen einzigen Sieg einfahren muss. Siegessicher macht er sich auf den weiten Weg von der Ostküste zum Austragungsort in Kalifornien. Durch ein Missgeschick landet er jedoch im verschlafenen Städtchen Radiator Springs abseits der Route 66. Als er aus Versehen die Straße beschädigt, findet er sich plötzlich im Gefängnis wieder. McQueen wird dazu verurteilt, die Straße eigenhändig zu reparieren. In der Zwischenzeit macht das Rennauto Bekanntschaft mit Leuten wie dem schnellsten Rückwärtsfahrer der Welt, einem italienischen Schuhverkäufer und einem verliebten Porsche. Durch die harte Arbeit und seine neuen Freunde lernt McQueen die Langsamkeit zu schätzen – der Weg ist das Ziel. Dank McQueen lässt sich das Renn-Hauptquartier in Radiator Springs nieder und verleiht dem einst verschlafenen Ort neuen Glanz.

Mehr über TOY STORY:
Als der super-coole Space-Ranger Buzz Lightyear auftaucht und sofort das neue Lieblingsspielzeug seines Besitzers Andy wird, sieht Cowboy Woody seine Vormachtstellung im Kinderzimmer in höchster Gefahr. Dramatisch wird die Situation, als beide plötzlich durch eine Reihe unglücklicher Vorfälle den Tücken eines bösen Nachbarjungen ausgesetzt sind. Um jetzt überleben zu können, müssen die beiden Rivalen Woody und Buzz zu Freunden werden und als Team zusammenarbeiten. Unterstützt durch ihre gemeinsamen Freunde, beginnt für Woody und Buzz eine atemberaubende Flucht nach Hause…

Kommentieren Sie den Artikel