Converse feiert den Punk Rock

Wir hatten euch ja bereits angekündigt, dass Converse diesen Monat noch zwei – drei Highlights für euch parat hat – et voilà! Hier sind sie!

Converse feiert den Punk Rock und hat dazu die Silhouette des klassischen Converse All Star neu interpretiert, aber seht selbst.

CHUCK TAYLOR ALL STAR MEN’S PUNK PACK

SS16_AS_FS_Mens_Punk_HI-CREEPER-70S-PUNK-PR-002

Von der 40-jährigen Punk Rock Kultur inspiriert, wurde der ikonische Chuck Taylor All Star 70’s (im wahrsten Sinne des Wortes) komplett umgedreht. Diese einzigartigen Styles des Chuck Taylor All Star Men’s Punk Pack besitzen eine hochwertige Lederoberfläche und haben die Zunge sowie die Schnürung an der Ferse.

 

WOMEN’S PUNK PACK

SS16_AS_Women'sHardwarePunk_05

 

Dieser Style verbinden die ikonische Chuck Taylor Silhouette mit goldenen Nieten. Streng limitiert!

SIR TOM BAKER

SS16_AS_Tom_Baker_G20319-CT219U-16S01-PR-004

Ein weiteres Highlight der Chuck Taylor Punk Packs ist die Kooperation mit dem legendären englischen Schneider, Sir Tom Baker. Dieser hat sein Handwerk in der berühmten Londoner Einkaufstraße Savile Row gelernt und im Laufe seine Karriere schon Größen wie Robert Plant (Led Zeppelin), Glen Matlock (Sex Pistols) und Roger Taylor (Queen) eingekleidet. Sir Tom Baker ist bekannt für seine traditionelle sowie avant-garde Maßschneiderei.

Aus dieser Zusammenarbeit ist der Chuck Taylor All Star Tom Baker entstanden, der durch Detailverliebtheit und ausgefallene Ästhetik auffällt.

Wie sind gespannt, wie das Menüs Punk Pack ankommt und feiern das Pack für die Ladies sehr.

Kommentieren Sie den Artikel