What we wore: Großes Kind im Strampler

Das Klamotten-Karrussell dreht sich weiter.

Der zweite Style aus der Reihe „What we wore“ dreht sich wieder um den großen Jungen, der sich dieses Mal einen Strampler ausgesucht hat. Ja, er war das selbst und er hatte richtig Bock auf den Onesie. Er hat sich den Einteiler für eine Übernachtungs-Party in der Schule ausgesucht. Well, well…

IMG_5552

 

 

Er hat den Onesie mit Nike Air Max 90 kombiniert. Dazu eine Daunenjacke von Peak Performance. Die Cap ist ein einfaches No-Name-Teil und die Tasche hat er von einem lieben Freund von der GWD Minden geschenkt bekommen. We love Handball!

Der Einteiler ist aus dickem Sweat und innen angeraut, also super kuschlig. Kaputzenteile haben ja immer was lässiges und das hat auch der „Strampler“. Er ist happy damit, aber möchte das Teil lieber nicht so auf der Straße tragen. Kann ich verstehen und freue mich trotzdem über seinen Mut und seinen Style.

Kommentieren Sie den Artikel