Frühling mit H&M im Style der 70er

Wir lassen uns von H&M entführen. Richtung Sommer. Ein Sommer im Style der 70er.

Gebatikte Farbverläufe, gedeckte bunte Farben, dezente Grafische Muster, Kaki, lässige und gerade Schnitte, Kaftane… 70er Jahre eben. Großstadt-Hippies die ihre Seele zwischen Büro, U-Bahn, Soja-Latte und Yoga-Klasse baumeln lassen. Wobei ich mir durchaus mehr als ein Teil auch total gut auf einem Spielplatz mit Gummistiefeln vorstellen kann.

8105_119_sRGB_300_low

Ihr bekommt die einzelnen Teile ab Februar bzw. März

in der H&M Filiale bei euch in der Nähe oder aber auch online auf hm.com. Dort finden sich aktuell noch mehr Teile die in die 70er Kerbe schlagen. Ringelshirts, A-Linien Miniröcke mit durchgeknöpfter Front, Jeanslatzhosen und Tuniken in orange. Mein persönlicher Favorit ist das erste Outfit in der zweiten Reihe. Was gefällt dir und wann würdest du es tragen?

 

Kommentieren Sie den Artikel