Das machen die Disney Prinzessinnen am Valentinstag

Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende?

In den alten Disneyfilmen rettet Prinz Charming eigentlich immer das hilflose Mädchen vor irgendwelchen verrückten Frauen und bewahrte sie damit nicht nur vor einem leidvollen Dasein sondern auch vor dem ach so schlimmen Single-Dasein. Dabei können die Fräuleins  doch auch ohne einen Prinzen so viel Spaß haben! Die netten Menschen von Stylight.de haben sich überlegt, wie der Valentinstag für Cinderella, Schneewittchen und Co. 2016 aussehen könnte.

Disney Prinzessinnen-Valentinstag-Cinderella-Stylight

 

Cinderella : Stilettos vor Bros

Das Leben dreht sich nicht nur um den Traumprinzen, das hat Cinderella schnell erkannt. Statt sich für den Prinzen zu verbiegen, steht sie auch weiterhin zu ihrer anderen großen Liebe: Schuhen! Das perfekte Geschenk zum Valentinstag vom Prinzen: Overknees von Christian Louboutin! Die gläsernen Schuhe wären auf Dauer aber auch einfach zu unbequem geworden.

 

Auch die anderen Prinzessinnen haben Spaß mit ihrem Leben, beim Shopping, Tattoowierer und flirten. Wobei, Arielle sieht etwas angeschlagen aus, aber wir gehen davon aus, dass die Party gut war.

Quelle: Stylight.de

 

Kommentieren Sie den Artikel