Valentinstag – Geschenkideen für die Herzdame

 

 

Valentinstag – Geschnekideen für die Herzdame. Vom Buch, über Schuhe und eine Halskette, ist alles dabei.

In unserem Kalender, in dem alle möglichen und unmöglichen Feiertagen stehen, ist natürlich auch der 14. Februar in rot und mit Glitzerherzen markiert. Jaja, wir wissen schon, der Tag wurde von den Blumenhändlern erdacht und wahre Liebe hat nichts mit einem Datum zu tun und man muss sich das auch nicht beweisen. Nein, muss man alles nicht, aber man kann. Gerne auch ganz kitschig.

Hier haben wir für euch einige tolle Geschenke zusammen gesucht, die kitschig, aber nicht schmalzig sind.

 

valentinstag_geschenke_ladies_2-1

 

1. Miss Piggy und Kirmet – getrennt und doch vereint auf diesen witzigen Socken.
2. „Run away with me“ – ist wie „ich liebe dich!“ und das auf VANS. *schmelzdahin*
3. Shopper mit einem Herz und noch einem und noch einem und noch einem…..
4. Tiny Heart ♡ Kette 925 rosé vergoldet ♡ Kupfer über DaWanda
5. Valentins-Entscheidungswürfel-Spiel über ASOS
6. „Ein ganzes halbes Jahr“ – unfassbar schöner Lesekitsch von JoJo Moyes. Die gebundene Ausgabe gibt es aktuell nur noch für ca. 150 Euro! Wie wäre es dann mit dem eBook und wenn noch kein eReader vorhanden ist, mit einem Kindle?
7. Erdbeeren sind doch auch irgendwie Herzen. Shirt von VANS.
8. Französische Bulldoggen sind die Lieblingshunde unserer Redaktion, mehr muss man nicht sagen. Don’t talk, just kiss!
9. One love potion to go, please.
10. Selber backen kommt immer super an. Wie wäre es mit diesen süßen Cupcakes?
11. Valentinstag – romantische Komödie mit einer beachtlichen Liste an tollen Schauspielern u.a. Ashton Kutscher, Jennifer Garner, Jessica Biel, Bradley Cooper….

Viel Spaß mit den Ideen und ihr wisst ja: Spaß ist, was man selbst draus macht! Egal ob mit oder ohne Geschenke oder gar als Single. Macht es euch schön am Valentinstag, der fällt dieses Jahr nämlich auf einen Sonntag und da kann man einfach sein Leben feiern.

Kommentieren Sie den Artikel