Neues für Kinder von Herschel

Neue Rücksäcke für Kinder von der Kultmarke Herschel

Herschel wurde im Jahre 2009 von den Cormack-Büdern gegründet und bezieht sich auf den gleichnamigen Ort in Schottland, in dem die letzten drei Generationen der Familie lebten. Die Homebase von Herschel Supply Co. ist heute in Vancouver, Kanada. Von hier aus arbeiten die beiden Brüder an zeitlosen Klassikern, mit viel Liebe zum Detail. Ihre Taschen-Kollektionen sind von farbenfroh bis klassisch, auch Kollaborationen mit etablierten Streetwear-Brands wie Stüssy sprechen für das noch junge Taschenlabel aus Kanada.

Ein zuckersüßer Ice Lollys Print auf peachfarbenem und super strapazierfähigem Polyester ist die Basis für die neue Kollektion. Es wurde für die Modelle Survey und Heritage sowie eine Lunchbag verwendet.

herschel-heritage_kids_popsicle_10073-00958-os

Zu bekommen sind die Rucksäcke unter anderem bei suppakids.com

Kommentieren Sie den Artikel