Neue Emojis geplant

Wir können nicht genug von den Emojis bekommen und jetzt sind auch schon die nächsten in Planung.

Das Online-Magazin „HelloU“ hat diese Woche berichtet, dass es Pläne für neue Emojis gibt. Im Verlaufe dieses Jahres sollen 74 neue Emojis für uns Textwütige verfügbar sein. Kaum haben wir herausgefunden, was alle Emojis bedeuten, da kommen schon wieder neue.

Emoji-2222

 

Für viele wird der „gebratene Speck“ das Highlight des Updates sein, aber ich freue mich besonders auf die Avocado und auch den geplanten Handballer. Das Emoji kommt jetzt genau richtig, nach dem furiosen Siegeszug der DHB Nationalmannschaft.

Hier findest du eine Liste mit allen geplanten Emojis. Wenn du auf den Namen klickst, kannst du dir eine Vorschau von den kleinen Bildchen ansehen, die uns das Texten leichter machen.

 

Kommentieren Sie den Artikel