Frühlingsstimmung mit David Beckham und H&M

Die neue Kollektion von David Beckham und dem Modegiganten H&M steht in den Startlöchern

Im Frühling 2016 fokussiert sich David Beckham Bodywear bei H&M auf Klassiker aus der Sportmode und hebt Kernstücke wie Sweatshirts und Jogginghosen mit neuen Formen und frischen Details hervor.

Diese saisonalen Stücke ergänzen die Kernstücke der David Beckham Bodywear Kollektion, die seit dem Launch im Jahr 2012 weltweit in H&M Geschäften erhältlich sind. Mit der Kollektion möchte David Bodywear bieten, die ein selbstverständlicher Bestandteil der Garderobe von Männern auf der ganzen Welt wird.

David Beckham Bodywear wird pünktlich zum Valentinstag ab Anfang Februar weltweit in allen H&M Geschäften mit Herren-Abteilung sowie online auf hm.com erhältlich sein und keines der Kollektionsstücke wird teurer als 60 Euro sein. Hier haben wir noch ein Video für euch, welches bei den Dreharbeiten von Beckham und Hart zu seiner Kollektion „Modern Essentials“ entstanden ist. Wir haben uns sehr über die Herren amüsiert und finden das Video fast gelungener  als das reine Werbeviedeo.

Kommentieren Sie den Artikel