DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT

Die Geschichte der WILDEN KERLE lebt und findet in der „DIE LEGENDE LEBT“ ihre Fortsetzung.

Leo, Elias, Finn, Oskar, Joshua und Matse spielen in jeder freien Minute die absolut legendären Spiele der Wilden Kerle nach. Sie glauben allerdings, diese wären nur eine Legende, die es in Wirklichkeit niemals gegeben hat. Doch dann wird ihnen eine mysteriöse Landkarte zugespielt und so entdecken sie schließlich am Ende eines finsteren Hohlwegs ein von Blättern bedecktes Fußballtor und das von Spinnweben überzogene Monstermaul – Leo und die anderen können es kaum fassen: sie stehen mitten im Teufelstopf! Und dann taucht auch noch Willi auf und weiht sie ein.

Der Film kommt am 11. Februar in unsere Kinos und wird FSK 0 sein. Auf der Homepage zum Film findest du ein Gewinnspiel, einen Fluch-Wort-Mixer und alle Infos zu den einzelnen Charakteren

 

Kommentieren Sie den Artikel