Innovatives Thermometer von Withings

Withings ist bekannt für seine innovativen Technologien und bringt nun ein Fieberthermometer auf den Markt welches das Leben viel einfacher macht.

Beim Fieber messen mit einem analogen Thermometer hat man zwei Möglichkeiten. Entweder man hat ein ruhiges Kind und dafür ein ungenaueres Ergebnis oder man umgeht den Komfort des Kindes, hat Theater und dafür ein exakteres Messergebnis.

thermo-baby

Einfach, verlässlich und hygienisch.

Eine sanfte Berührung der Schläfe und Thermo zeigt dir die Temperatur an, ein Farbcode von grün bis rot gibt dir zudem Feedback. Da kein direkter Kontakt mit Körperflüssigkeiten entsteht, handelt es sich hier um die einzig wirklich hygienische Methode die Temperatur zu messen.

thermo-application-c

Mehr als nur eine Messung

Thermo synchronisiert sich automatisch per WLAN oder Bluetooth mit deiner App. Dort finden Sie der Verlauf der Messungen, was ich persönlich extrem super finde, denn mir geht es meistens so, dass ich beim Arzt bin und sage, dass mein Kind in der Nacht fieberte und auf die Frage wie der Verlauf war, eigentlich nie eine genaue Angabe machen konnte, weil ich keine Zeit für Notizen hatte.

Mehr Infos zu Thermo, dem innovativen Fieberthermometer bekommst du hier.

Kommentieren Sie den Artikel