What we wore: adidas, Zara und DC

What we wore – der Herr Sohn heute in adidas, Zara und DC

Mein Herr Sohn ist 10 Jahre jung und längst aus dem Alter heraus, in dem man ihm Klamotten raus legen musste und er ohne Kommentar trug, was ich ihm besorgte. Er liebt Farbe. Gerne orange und giftiges grün. Lila muss nicht sein und pink bitte überhaupt nicht. Rot ist aber sehr ok. Das heutige Outfit fällt farbtechnisch recht reduziert aus. Blau, grau und schwarz.

 

DSC_0505

Junge in blauem Kaputzenshirt von DC
Shirt von DC, Hose von Zara und Schuhe von adidas

Heute ist das große Kind in bequemer, aber straßentauglicher Montur unterwegs.

Die Jogginghose ist für mich o.k., denn normalerweise halte ich es, was Sweathosen angeht, wie der großen Karl Lagerfeld und finde die nur zu Hause oder beim Sport in Ordnung. Die Hose ist von Zara und sieht, für mich, nicht ganz so krass nach Sporthose aus. Bei Zara ist aktuell dicker SALE angesagt und es lohnt sich, da mal vorbei zu schauen.

schwarzer adidas ZX Flux mit Star Wars Schriftzug
adidas ZX Flux – mi ZX Flux

Leider konnte ich den ZX Flux von adidas nicht so schnell fotografieren, wie der Junge damit beim Skaten war und jetzt schon ein wenig gebraucht aussieht. Der Schuh ist aus der miZX Flux Linie, bei der man sich seine Schuhe selbst gestalten kann. Dazu haben meine Kollegen von Hypesrus.com auch schon was geschrieben. Schlichtes Schwarz wollte der Herr und nur den „Auffädler“ mit dem Star Wars Schriftzug.

Hemd von DC
Hemd von DC

Das Hemd ist von DC und innen super kuschelig und mit der Kapuze mehr als lässig.

Gekauft habe ich es über Zalando und wie ich eben sehe, ist das auch um 25% reduziert worden.

Wie seht ihr das mit Sweathosen? Sind die für euch immer o.k. oder nur beim Sport? Die Kommentare sind frei geschaltet. Unterhaltet euch gerne mit mir, denn sonst fühlt sich bloggen so einseitig an. 😉 Danke schon jetzt! :)

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel