adidas Originals ZX Flux K – Youth im Sale

Mein Sohn hat plötzlich ein Faible für Sneaker entwickelt. Das finde ich ganz cool und wir haben unsern Spaß, zusammen nach coolen Modellen zu suchen.

Hier ist unser letztes Fundstück. Ein adidas ZX Flux in einem ausgefalleneren Colorway und aktuell bei den tollen Leuten von Early Sneakers sogar im Sale. Yeay!

adidas Originals ZX Flux K
adidas Originals ZX Flux K

„Mit seiner bequemen Sohle ist der Flux perfekt für Tage, an denen man etwas länger als sonst auf den Beinen ist.“ Passt mir ganz gut, denn der Herr Sohn verbringt aktuell viel Zeit mit seinen Kollegen auf dem Longboard und beim Filmen von YouTube Videos.

 

Ausserdem kann man auch noch das hier zum adidas ZX Flux K sagen:

„Basierend auf dem legendären Model ZX 8000 von 1989 hat adidas äußerlich die Silhouette auf ein Minimum reduziert, um dem Wesentlichen den nötigen Raum zu lassen. Die angewandte Technologie ist allerdings alles andere als reduziert. Die Ferse besteht aus SoftCell für einen perfekten Halt und der Heel Cage, der schon beim ZX 8000 für Furore sorgte, gibt auch dem ZX Flux den futuristischen Look. Das Torsionsystem sorgt für eine individuelle Bewegungsfreiheit auf dem Vorder- und Hinterfußbereich und gibt den wohltuenden Tragekomfort.“ Hört sich super technisch an, aber macht mir als Mama auch irgendwie ein gutes Gefühl.

 

Kommentieren Sie den Artikel