Zwischen den Jahren

Ich hoffe ihr hattet/habt schöne Weihnachtsfeiertage und genießt die Zeit, in der der Stress um Geschenke, Essensplanung und Familienbesuche vorbei ist, im Kreise eurer Lieben!

Ich sitze hinter den Kulissen an der Planung für 2016. Schreibe Ideen auf, überlege mir, was ich noch besser für euch und Hypekids machen kann und verbringe die Ferien zusammen mit meinen Kindern, nicht wie geplant in tiefstem Powder, sondern im Grünen. Das ist auch schön, denn dann muß man aus seinen gewohnten Mustern raus und kreativ werden.

Das wünsche ich euch für die Zeit „Zwischen den Jahren“. Verlasst eure gewohnten Bahnen, macht was anderes. Fangt schon jetzt damit an und wartet nicht bis zum Jahreswechsel. :)
forest-1097403__340

 

Viel Glück und Freude dabei – egal was ihr macht!

Herzliche Grüße vom ganzen Hypekids-Team
Nina

 

Kommentieren Sie den Artikel