Moon Boot – die Fashion Ikone

Wer stilsicher richtig warme Füße haben möchte, der kann nur Moon Boots tragen.

Moon Boots sind unförmig und trotzdem stylisch. Man kann sie nur in 3er Größen kaufen. Sie halten deine Füße und die deiner Kinder bis -35°C warm. Es gibt sie in allen Farben des Regenbogens und sie sind erschwinglich. es gibt keine rechts und links bei diesem Schuh, denn der weiche Schaumstoff passt sich dem Fuß perfekt an und er ist eine Fashion Ikone der 80er. Mehr coole Details geht doch fast nicht, oder?

moon_boot_nylon_coral-27_3

 

Es gibt die Moon Boots ab Größe 23 und dann eben immer in 3er Schritten und obwohl sie bis -35°C die Füße warm halten sind sie sehr leicht. Das Gefühl beim Gehen erinnert an Marshmallows.

Das Obermaterial ist aus Cordura, ein Gewebe, das aus Polyamid-Fasern besteht und mit einem bestimmten Herstellungsverfahren produziert wird. Es ist dadurch sehr schnell trocknend, wasserabweisend und extrem robust und strapazierfähig ist. In seiner Qualität also ein echter Outdoor-Spezialsist. Durch die Gummi-Außensohle ist der Schuh rutschfest und gibt auch bei glattem Untergrund Halt.

Ich finde die Winterstiefel für Kinder super klasse! Zu bekommen sind Moon Boot Schuhe zum Beispiel hier.

Kommentieren Sie den Artikel