Outfit-Vorschlag zur Übernachtungsparty

Das Fräulein Tochter hat bald Geburtstag und das ist mein Outfit-Vorschlag für die Übernachtungsparty.

Bequem soll es sein und nicht mehr kitschig niedlich (die rosa-glitzi-Rüschen-Zeit ist leider vorbei). Ein Hoodie-Kleid gibt Kleidfeeling und Hoodielässigkeit. Ringel machen es Pipi-Langstrumpf-mässig niedlich und ordentlich Farbe bringt der Nike mit.

CAYEN_101216_834231022_1
Sweat Dress von Puma
91zkvG1DLZL._UY679_
Ringel-Leggins von „Name it“ via Amazon

 

nike_724871-800_01_1
Nike Air Max 90 Premium über footlocker

Accesssoires dürfen bei einem Geburtstagslook natürlich nicht fehlen. Ein Glitzer-Haarreif bricht mit dem sportlichen Look und die Emoji-Tasche hätte ich auch gerne für mich selbst. Beides über H&M zu bekommen.

Logisch braucht man zur Sleep-Over-Party auch ein passendes Schlafgewand. Sie steht momentan total auf Einteiler.

Einteiler vo
Einteiler von Next

 

Die Holiday-Pyjamas von GAP können sich aber auch sehen lassen. Ist die Katze nicht super süß?

Ich habe jetzt schon einige Kindergeburtstags-Party-Erfahrung, aber eine Übernachtungsparty haben wir noch nie geschmissen. Gibt es jemand der einen „Must-To-Tipp“ für mich hat?

 

Kommentieren Sie den Artikel