Harry Potter: Trailer zu „Phantastische Tierwesen“

Heute ist der erste Trailer zu dem Potter Spin-Off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ veröffentlicht worden.

Im November 2016, so lange wird es noch dauern, bis der Film in die Kinos kommt, haben wir wieder die Möglichkeit in die magische Welt von Harry Potter ein zu tauchen.

Nach 8 Harry Potter Filmen, wird nun die Geschichte des Magie-Zoologen Newt Scamander (gespielt vom Oscargewinner Eddie Redmayne) erzählt.

Schauplatz ist das New York der 20er Jahre. Die Story rund um den Zauberer und seinen magischen Koffer, der allerlei Kreaturen und deren Lebensräume beinhaltet (ich stelle mir den Koffer ähnlich wie die Tasche von Marry Poppins vor), spielt somit Jahrzehnte vor der „Harry Potter Handlung“.  Newt Scamander ist im Potter Universum kein Unbekannter, denn das Buch, welches er schreibt, dient ca. 70 Jahre später Harry als Lehrbuch.

Der Trailer macht Lust auf mehr und ich glaube ich sollte noch mal die Harry Potter Bücher lesen, um ein wenig der Wartezeit zu überbrücken.

Kommentieren Sie den Artikel