IKEA: Neue limitierte Kollektion

IKEA lässt uns schon jetzt einen Blick auf die neue limitierte Kollektion werfen und wir sind schwer entzückt.

TILLFÄLLE wird die Kollektion heißen und sie wird zwei Dinge kombinieren, die sich gefühlt, so gut verbinden lassen, wie Wasser mit Öl. Das lebensbejahende, exzentrische Brasilien und Schwedens Minimalismus.

TILLFÄLLE von IKEA
TILLFÄLLE von IKEA
PH131296
TILLFÄLLE Kissenbezug
PH131301
TILLFÄLLE Bank

Im Februar 2016 erscheint die neue limitierte Kollektion TILLFÄLLE von IKEA. Du bekommst damit die Gelegenheit, deine eigenen vier Wände mit einer einzigartigen Kombination aus brasilianischer Inspiration und skandinavischer Einfachheit zu dekorieren.

 

PH131328
In jedem Fall zieht dieser Schrank mit seinen knalligen Farben und leichtgängigen Schiebetüren die Aufmerksamkeit auf sich. Ganz nach Lust und Laune können die inneren Schätze gezeigt oder auch versteckt werden. TILLFÄLLE Sessel. TILLFÄLLE Sideboard.
PH131735
ILLFÄLLE Meterware, zugeschnitten

Besonders gespannt sind wir auf die Wandfliesen aus der TILLFÄLLA Kollektion und auf die vielen DIY-Projekten, die sich daraus verwirklichen lassen. Da wird die DIY-Blogger-Gemeinde aus dem Häuschen geraten.

TILLFÄLLE von IKEA
TILLFÄLLE von IKEA
Wandfliesen von TILLFÄLLA
Wandfliesen von TILLFÄLLA
Kombinieren und Mischen erwünscht – bei TILLFÄLLE gibt es keine Regeln. Die verspielten Muster und Formen, die auf jeder Party den „Wow-Effekt” erzeugen, sind so ansprechend, dass man sie am liebsten mitesssen möchte. TILLFÄLLE Schüssel. TILLFÄLLE Dose mit Deckel.
Kombinieren und Mischen erwünscht – bei TILLFÄLLE gibt es keine Regeln. Die verspielten Muster und Formen, die auf jeder Party den „Wow-Effekt” erzeugen, sind so ansprechend, dass man sie am liebsten mitesssen möchte.
TILLFÄLLE Schüssel. TILLFÄLLE Dose mit Deckel.

Schlicht und bunt verspielt. Das ist eine so verrückt, vernünftige Kombination, dass ich mir schon jetzt überlege, wie ich wohl meine fliesenlegenden Kollegen dazu überreden könnte, dass sie mein Bad neu kacheln.

TILLFÄLLE, die neue limitierte Kollektion, ist ab 19. Februar 2016 in den IKEA Einrichtungshäusern erhältlich, und nur, solange der Vorrat reicht.

Kommentieren Sie den Artikel