Balmain x H&M – Duft zur Kollektion

Heute kommt das Parfum zur Balmain x H&M Kooperation in die Läden.

Um die gemeinsame Kollektion zu feiern, haben Balmain und H&M einen exklusiven sowie limitierten Duft kreiert. Dieser kommt einen Monat nach der unfassbar schnell ausverkauften Kleidungs-Linie in ausgesuchte Stores.

Balmain x H&M Eau de parfum
Olivier Rousteing, Creativ Director at Balmain 

Das Eau de Parfum ist beides, tief und erfrischend, mit einer Kopfnote aus der Tonkabohne und den Blütenblättern des weißen Jasmins, zudem mit hölzernen Duftnoten von hellem Holz und australischem Sandelholz.

 

„Der Duft ist für die #HMBalmaination. Die Resonanz, die wir zur Balmain x H&M Kollektion bekommen haben war unglaublich, das hat mich wahnsinnig glücklich und stolz gemacht. Jetzt freue ich mich, diesen Duft mit allen Balmain- und H&M-Fans teilen zu dürfen, die noch mehr von der Zusammenarbeit wollen.“ sagt Olivier Rousteing, Creative Director bei Balmain.

Ob der Duft ebenso schnell ausverkauft ist, wie das grüne Glitzerkleid, der über und über bestickte Blazer oder der ganze Rest, das wird sich heute zeigen.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel