AKID – Kinderschuhe mit Attitude

AKID – Schuhe für Kids mit Attitude

Matt George und Ashleigh Dempster leben in L.A.. Sie haben das Label AKID nach der Geburt ihres ersten Kindes gegründet. Ihre Schuhe vereinen alle Eigenschaften, die man sich an den Füßen seiner Kleinen so wünscht: Premiumqualität, Komfort und zeitloses, modernes Design.

Akid - Schuhe für Kinder mit Attitude
AKID – Schuhe für Kinder mit Attitude

Spontan habe ich mich in den „Stone“ verliebt. Gebt mir einen Schuh, der Elemente eines Mokassins beinhaltet und ihr habt mich am Haken.

Der Stone hat was vom Mokassin und irgendwie sieht er doch auch ein bisschen wie ein Schneeschuh aus den 80ern aus. Ich stelle mir dazu bequeme Sweats vor und wie das Fräulein Tochter, sich die Schuhe, nach einem coolen Skitag, anzieht und wir dann noch Pizza essen gehen. *dream*

"Stone" von Akid
„Stone“ von AKID

Photographer

 

 

„Jasper“ heißt das andere Modell von Akid, welches ich sofort und in jedem Colorway für meine Tochter kaufen würde. Etwas knubbelig, ein Hauch Retro und satte Farbe. Der ideale Schuh für den Winter um schick, aber doch winterlich, robust zu sein.

"Jasper" von Akid
„Jasper“ von AKID

Es gibt noch eine ganze Reihe mehr Styles in unterschiedlichen Farben und Prints (die ich auch alle super finde). Ihr könnt euch die aktuelle Kollektion direkt auf der Homepage von AKID anschauen.
Wenn ihr mehr Inspiration möchtet und meine „Skitag-Fantasie“ euch noch nicht reicht, dann folgt doch einfach AKID auf Instagram. Kann gut sein, dass ihr dort auf Bilder von Gwen Stefanie stoßt, wie sie einen ihrer Söhne trägt, der AKID Schuhe an hat. Sie ist nicht die einzige Promi-Mami, die AKID cool findet, aber schaut selbst.

Wir durften auch schon einen Blick auf die kommende Kollektion werfen und ich kann schon verraten, dass der „Stone“ dann noch bunter wird. Ich freue mich schon darauf, euch die neuen Modelle vorstellen zu können.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel