adidas macht den UltraBOOST für das Frühjahr frisch

Kaum wird es richtig Winter, befassen wir uns auch schon mit dem Frühjahr/Sommer 2016. In diesem Fall mit dem adidas UltraBOOST.

adidas präsentiert den Laufschuh UltraBOOST in der Kollektion Frühjahr/Sommer 2016 mit Innovationen, die Athleten noch schnellere Läufe ermöglichen. Das erinnert mich irgendwie an die guten Vorsätze von letztem Jahr. Ich wollte mehr laufen. Nun gut, also…. hat nicht so dolle geklappt. Ich probiere es einfach 2016 noch mal. Vermutlich lag mein mangelndes Engagement einfach nur daran, dass ich keinen UltraBOOST hatte! An was auch sonst?

adidas UltraBOOST Frühjahr/Sommer 2015
adidas UltraBOOST Frühjahr/Sommer 2015

Eine Oberfläche aus verbessertem adidas Primeknit Material passt sich dem Fuß flexibler an. Die neuartige Sohle besteht aus Gummi der Marke Continental und bietet noch besseren Grip auf der Strecke, während die charakteristische BOOST Zwischensohle für eine optimale Energierückführung an den Läufer sorgt.

410862

Mit dem neuen Modell in türkisen Farbtönen sind Athletinnen und Athleten stylish auf der Laufstrecke, im Gym oder in ihrer Freizeit unterwegs.

Na also, scheint genau der richtige Schuh für mich und meine Vorsätze 2015 2016 zu sein. Der Colorway passt genau zu meiner Laufhose und zur Jeans geht blau/lila eh immer. Also ist der adidas UltraBOOST für mich gebongt.

 

Kommentieren Sie den Artikel