Withings: „Home“ ist Babyfon, Schlummerlicht und Spieluhr

Babyfon, Schlummerlicht und Spieluhr in einem: Withings launcht Home Baby Bundle

 

Mit dem Home Baby Bundle hat das französische Unternehmen Withings sein Heimüberwachungssystem um weitere Features für junge Familien erweitert: Der Baby-Monitor-Modus, das „Lullaby“-Schlummerlicht und -Musikprogramm sowie die „Push-to-Talk“-Funktion ermöglichen ein noch sichereres Baby Monitoring. Außerdem können Eltern dank der im Home integrierten Umweltsensoren die Raumluftqualität im Kinderzimmer kontrollieren.

Withings Home Baby Bundle
Withings Home Baby Bundle

Der niedliche Zylinder ist eine intelligente HD-Kamera die maßgeschneidertes Schlaflicht und individuelle Musikprogramme für das Babyzimmer bietet. Ausserdem ist es mit dem Home sehr einfach, sein Baby im Auge zu behalten, auch wenn man nicht im selben Raum mit ihm ist.

 

Im neuen Baby-Monitor-Modus können Eltern ihr Baby ununterbrochen beobachten und erhalten kontinuierlich Benachrichtigungen, sollte sich etwas im Kinderzimmer tun. Die „Push-to-Talk“-Funktion, das LED-Schlummerlicht und die Musikprogramme ermöglichen ein noch zuverlässigeres und an die Bedürfnisse des Kindes angepasstes Baby Monitoring. Die bewährte Funktion, die Raumluftqualität mittels integrierter Sensoren zu überwachen, trägt darüber hinaus zum Wohlbefinden des Babys bei.

Withing Home Baby Bundle
Withing Home Baby Bundle

Anders als bei älteren Babyfonen ist es nicht mehr nötig ein „Eltern-Gerät“ zu haben, welches umständlich via Funk das Signal aus dem Babyzimmer in den Elternbereich sendet.

Das Home hat kontinuierlich Verbindung zur App, so verpassen Mama und Papa kein Brabbeln oder Weinen aus dem Schlafzimmer – unabhängig davon, ob die App im Hintergrund aktiv ist, wird die Übertragung auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Zudem kann individuell entschieden werden, ob Benachrichtigungen aktiv sein sollen oder diese nicht benötigt werden.

Withings Home Baby Bundle
Withings Home Baby Bundle

Kompatibel ist das Withings Home mit Android, iOS, der Apple Watch und tvOS.

Wer also nur noch ein stylisches Gerät im Babyzimmer stehen haben möchte und bekommt mit dem Withings Home Baby Bundle genau das richtige und eine durchdachte, umfassende Lösung.
Das Withings Home ist auf Withings.com und amazon.com erhältlich. Dort erfährst du auch mehr über das Gerät und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten.

 

Kommentieren Sie den Artikel