Weihnachten mit Katy Perry und H&M

So will ich Weihnachten feiern. Mit tanzenden Lebkuchenmännern, Rollschuh fahrenden Weihnachtsbäumen, viel Glitzer und einer riesigen Menge Spaß.

Katy Perry präsentiert mit dem Song „Every Day is a Holiday“ die „Happy and Merry“ Kollektion von H&M.

Katy Perry für H&M
Katy Perry für H&M

Die Kollektion für die schönste Zeit des Jahres soll „eine festliche Mischung aus Glamour, Styling, Gemütlichkeit und Spaß“ präsentieren. Dementsprechend vielseitig sind auch die Teile der „Happy and Merry“-Kollektion.

Es gibt gemütliche Norwegerpullover und ein humorvollen „Elfie Selfie“-Sweater ebenso, wie Kleider und Tops in warmen Tannengrün- und Olivtönen, ein festlicher schwarzer Blazer und ein ähnlich gestaltetes Top im Smoking-Stil, sowie diverse passende Accessoires.

Katy Perry beim Dreh zu "Every Day is a Holiday"
Katy Perry beim Dreh zu „Every Day is a Holiday“

Die fröhliche Festtagsstimmung der Kollektion wurde von Katy Perry auch in einem exklusiven Song eingefangen. „Every Day is a Holiday“ untermalt das Kampagnenvideo.

Die „Happy and Merry“ Kollektion gibt es online und in den H&M Geschäften. Ich überlege noch, ob ich mir die Haare für die Feiertage nicht auch in diesem herrlichen „Opal“ färben lassen soll und was meine Mutter wohl sagt, wenn ich mit Flügelchen zum Weihnachtsessen auftauche?

Bildrechte: H&M

Kommentieren Sie den Artikel