next: meine Lieblingsjeans für die Styleprincess

Next – solide Qualität und Style für die Kleinen und die Großen

Über 500 Geschäfte in UK und Irland sowie mehr als 200 Franchise Stores auf der ganzen Welt sprechen eine deutliche Sprache. Das britische Label NEXT erfreut sich auch bei uns immer größerer Beliebtheit.

Gute Gründe dafür gibt es viele, angefangen bei der hohen Qualität der Kleidung, über die große Auswahl bis hin zu den hohen Ansprüchen in Bezug auf Ethik und Umweltbewusstsein.

Ich habe mir eine Jeans für das Fräulein Tochter ausgeschaut. Das Modell ist an eine Boyfriendjeans angelehnt und im Destroyedlook gefinished. Um dem ganzen wieder etwas mädchenhaft, verspieltes zu geben, sind Strasssteine auf den Oberschenkeln aufgebracht. Die Mischung aus Strass und Rissen macht sie perfekt für eine Styleprincess, die kein Püppie ist, aber nicht auf den Charm von Glitzer verzichten möchte.


NX323A00X-K11@1.1

 

Zur Hose kombiniere ich großzügig geschnittene Oberteile, die das lass fair unterstreichen. In die Pullover kann man sich kuscheln und sich gut bewegen.

Jeans – gestreiftes OberteilStrickpulliSweatshirt in orangeLangarmshirt „Blogger“

 

NEXT bietet ein hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis und das Trendsetting hat sich bis heute bewahrt. Das Portfolio des Labes umfasst eine Damenkollektion sowie eine Herren- und Kinderbekleidungslinie. Wer einen Blick auf die Kollektionen von NEXT wirft, wird sicher, so wie ich, von der Style-Vielfalt beeindruckt sein, die sich bietet.

Kommentieren Sie den Artikel