Disney Channel: 4. Advent ist Lieblingsfilmtag

Zum 4. Advent schenkt uns der Disney Channel einen Lieblingsfilmtag.

Mit dabei ist unter anderem auch „Arielle, die Meerjungfrau“ in der deutschen Sprach-Originalfassung. YEAH! Freut mich persönlich SEHR, denn das war der erste Film, den ich im Kino gesehen habe!

Arielle - Die Meerjungfrau
Arielle – Die Meerjungfrau

Der DISNEY CHANNEL LIEBLINGSFILM-TAG am 20. Dezember startet um 07.15 Uhr mit „Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit“. „Arielle, die Meerjungfrau“ läuft um 18.40 Uhr, „Rapunzel – Neu Verföhnt“ um 20.15 Uhr.

Hier das gesamte Programm im Überblick.

· „Winnie Puuh – Honigsüße Weihnachtszeit“ um 07.15 Uhr
· „102 Dalmatiner“ um 08.25 Uhr
· „Knick Knack“ um 09.55 Uhr
· „Zurück nach Hause“ um 10.05 Uhr
· „Die Schöne und das Biest“ um 11.30 Uhr
· „Toy Story“ um 13 Uhr
· „Toy Story – Mögen die Spiele beginnen“ um 14.30 Uhr
· „High School Musical“ um 15.00 Uhr
· „Descendants – Die Nachkommen“ um 16.45 Uhr
· „Arielle, die Meerjungfrau“ um 18.40 Uhr
(Ausstrahlung ebenfalls am 20. November um 20.15 Uhr)
· „Die Eiskönigin: Party-Fieber“ um 20.00 Uhr
· „Rapunzel – Neu Verföhnt“ um 20.15 Uhr
· „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet“ um 22.00 Uhr
· „Duell der Magier“ um 22.05 Uhr
· „Tron“ um 00.00 Uhr

Ich glaube, ich sollte mir für den 20.12. nichts weiter vornehmen und mich häuslich auf dem Sofa einrichten. „Duell der Magier“ kommt um 22:05 Uhr – das ist auch so toll!

Mehr Infos bekommt ihr auf der Homepage, Facebook und Twitter.

 

Kommentieren Sie den Artikel