American Tourister: Ich packe meinen Koffer und nehme mit

Ich packe meinen American Tourister Koffer und nehme mit….

In Bayern starten übermorgen die Herbstferien und passend dazu habe ich gestern die Koffer von American Touristen kennen gelernt, darum packe ich meinen Koffer und nehme meine Zahnbürste, ein Fernglas und Mickey Mouse mit. Die Gepäckstücke sind herrlich bunt und bieten jedem aus der Familie ein stylisches Design und die passende Größe.

American Tourister "Palm Valley Fly Away"
American Tourister „Palm Valley Fly Away“

Die Samsonite-Tochter „American Tourister“ existiert seit 1933 und produziert seit dieser Zeit strapazierfähige Hartschalenkoffer. Inzwischen werden auch „weiche“ Modelle produziert und über American Tourister.de vertrieben.
Besonders gefallen mir die Kollaborationen mit Disney und Marvel und die dabei entstandenen Modelle auch der Instagram Account ist schick.

67837-4784_01
Palm Valley Disney Spinner 77cm

Mit diesen Handgepäck-Trolleys kann man zusammen mit den Disney Legenden verreisen. Das feste Kombinationsschloss, die sanften Rollen und der angenehme Griff machen die Reise nicht nur stylish, sondern auch komfortabel.

Aktuell könnt ihr auch in Wuppertal American Tourister Gepäck shoppen. Dort gibt es noch bis zum 31.01.2016 in den City Arkaden einen Pop Up Store.

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel