ATTITUDE: natürliche Kinderpflege aus Kanada

ATTITUDE: Pflege- und Haushaltsprodukte für Kinder aus Kanada

Mit dem Anspruch auf kompromisslose Sicherheit entwickelt und nur aus risikofreien Inhaltsstoffen hergestellt.
Eine Gruppe junger Eltern aus Kanada hat es sich zur Aufgabe gemacht, krankheitserregende Schadstoffe aus dem Alltag ihrer Schützlinge zu verbannen. So sind die natürlichen, unbedenklichen und hypoallergenen Haushalts- und Körperpflegeprodukte von ATTITUDE entstanden.

Schadstoffe wie krebserregende Chemikalien, Mutagene und reproduktive Toxine werden immer noch rechtlich in Hautpflegeprodukten toleriert. ATTITUDE Produkte enthalten diese jedoch garantiert nicht.

Mehr über die „worry free“-Produkte von ATTITUDE und was alles nicht in den süßen Pflegemitteln drinnen ist, erfährst du auf deren Homepage. Dort gibt es auch einen Shopfinder.

 

Kommentieren Sie den Artikel