Cartoon Network: Neue Serie

Cartoon Network bringt seine Eigenproduktion „We Bare Bears – Bären wie wir“ ab 14. November in unsere Wohnzimmer.

 

Die drei Bärenbrüder Grizz, Panda und Eisbär versuchen in der neuen Kinderserie Anschluss an die Menschen zu finden. Die drei sind große Internetfans und versuchen eine Karriere als Social Media Stars zu starten.

maxresdefault

Immer wieder wird das Trio mit den Herausforderungen der digitalen Welt und der modernen Gesellschaft konfrontiert. Braunbär Grizz führt das Bärengespann mit unschlagbarem Optimismus an. Oftmals manövriert er sich und seine Brüder damit allerdings mitten ins Desaster. Panda ist überzeugter Vegetarier, der das Online-Dating für sich entdeckt. Eisbär hingegen ist kein Bär der vielen Worte und agiert lieber aus dem Hintergrund.

Bears-Together-2-812x522

Die Serie startet am 14. November und läuft dann immer samstags und sonntags um 17:35 Uhr auf Cartoon Network.

Kommentieren Sie den Artikel