Star Wars BB-8 Droide im GadgetStore.Berlin gesichtet!

Liebe Leute! Auch wenn ihr die letzten Monate unter einem Stein oder in einer Höhle gehaust habt, es muss euch doch aufgefallen sein, das sich etwas Großes am Horizont zusammenbraut.

Also eher am Sternehimmel.

Foto-11.09.15-12-17-53-750x563Im Dezember ist es soweit. Der siebte Star Wars Teil kommt in die Kinos weltweit. Und einer ist schon jetzt der heimliche Superstar des Films, den noch niemand gesehen hat. Der Droide BB-8.

bb-8-movie-1-850x432Kugelrund und superlustig unterstützt er – soviel man weiß – die Rebellen beim Kampf gegen das sich neu formierende Imperium. Der kleine BB-8 Droid, ist im Wesentlichen nur ein Kopf auf einem kugelförmigen, baseballgroßen Körper. Dieser lässt sich über eine Smartphone-App steuern, welche auch die Aufnahme von holografischen Nachrichten ermöglicht, die der kleine Roboter dann überbringen kann.

Weltweit reißen sich Eltern, Kinder und Nerds aller Kategorien um den kleinen Kollegen. Oft heißt es „Ausverkauft!“

11807245_881889498569704_6381307552111154170_o-750x500Wo also bekommt man den BB-8 App-Enabled Droid™ by Sphero noch? In Berlin! Mitten in Berlin! Und online! Im neuen Bikini Berlin gibt es nämlich einen neuen und zudem sehr interessanten Laden für Fans aller Arten von Gadgets.

Der GadgetStore.Berlin ist ein Concept-Store. Seit August kann man bei den Kollegen vor Ort und online u.a. die Pebbl Smartwatch in allen Ausführungen und Farben ausprobieren bzw. käuflich erwerben.

Nach und nach kamen dann weitere Artikel hinzu. Meist solche Produkte, die sich mit dem Smartphone oder anderen mobilen Devices koppeln und steuern lassen.

Und da man in Berlin ziemlich stolz darüber ist, das man den BB-8 noch liefern kann, wurden auch direkt mal zwei Videos gedreht, die den quirligen Kollegen in Action zeigen. Bitte schön.

Den GadgetStore.Berlin findet ihr übrigens auch auf Facebook.

Dort gibt es dann die Infos zu neuen Produkten und deren Verfügbarkeit quasi in Echtzeit.

Kommentieren Sie den Artikel