Disney – Das Dschungelbuch

Disney bringt seinen Animationsfilmklassiker „Das Dschungelbuch“ wieder ins Kino – dieses Mal allerdings als Realfilmadaption.

Dabei ist der Computeranteil trotzdem sehr hoch. Schließlich besteht die Geschichte hauptsächlich aus sprechenden Tieren. Für diese hat man gleich einige Hollywood-Top-Stars versammelt: von Bill Murray als Bär Balu, Ben Kingsley als Panther Baghira, Idris Elba als Tiger Schir Khan bis hin zu Scarlett Johansson als Schlange Kaa. Sie führt uns auch durch den 1. Trailer. Im Mittelpunkt steht aber der kleine Junge Mogli (Neel Sethi), der im indischen Dschungel von seiner Familie getrennt wird und erst von Wölfen, schließlich von Bär Balu und Panther Baghira großgezogen wird. Doch der Tiger Schir Khan hat es auf Mogli abgesehen…

 

Am 14. April 2016 wird der Abenteuerfilm „Das Dschungelbuch“, der trotz Action und düsterer Momente, Unterhaltung für die ganze Familie bieten soll, in die Kinos kommen. 

Kommentieren Sie den Artikel