Sun Proof Kollektion von Reima

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine tolle Sun Proof Kollektion von Reima!

04_Reima_584413A_584414_582470_running_on_the_beach

Endlich ist der Sommer da! Sommer, Sonne, Strand und endlich wieder Sandburgen bauen. Aber wer Kinder hat, kennt eben nicht nur die schönen Seiten des Sommers, sondern denkt ebenso an Sonnenschutz. Dieser ist bekanntlich unglaublich wichtig, denn die Haut vergisst nie, sodass ein Sonnenbrand schlimme Folgen haben kann. Wäre das Eincremen der Kleinen nur nicht so lästig. Ich kenne wirklich kein einziges Kind, das sich gerne mit Sonnenmilch einreiben lässt.

Die Sun Proof Kollektion von Reima kann da zumindest ein kleines bisschen Abhilfe schaffen, denn die verschiedenen Styles der Kollektion verfügen über einen UV-Schutzfaktor 50+. So werden ganze 98% der schädlichen Sonnenstrahlen abgeschirmt und zumindest da wo die Kleidung ist, muss man sich keine Sorgen mehr um Sonnenbrand machen. Aber auch die anderen Hochsommer-Styles von Reima, die nicht aus der Sun Proof Kollektion stammen, verfügen über einen über einen UV-Schutzfaktor 40+.

Die Sun Proof Kollektion von Reima ist ab sofort erhältlich, also nichts wie los zum nächsten Strand!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel