Vans: Die neue Disney-Kollektion ist da!

Die neue Kollektion von Vans ist da! Ich bin verliebt!

Schon vor einiger Zeit hat Vans eine Disney Kollektion angekündigt. Als mich gestern Abend die Mail erreichte, dass die Kollektion ab sofort erhältlich sei, war ich völlig aus dem Häuschen und schaute sofort, welche neuen Produkte nun tatsächlich verfügbar sind.

Meine große Liebe gilt den wahnsinnig niedlichen Classic Slip-On Schuhen im Minnie Mouse Design! Und das tollste daran: es gibt ihn in meiner Größe, für Kids und sogar für Toddler. Man kann also ganz cool mit seiner Kleinen im Partnerlook durch die Gegend laufen und bekommt sofort gute Laune, wenn man nach unten schaut und diese unfassbar niedlichen Treter entdeckt.

Wer den Niedlichkeitsfaktor im Minnie Mouse Design noch ein wenig erhöhen will, kann dies mit dem passenden Rucksack mit coolem Vans Patch tun!

V25MHCL (1)

 

Aber nicht nur Mutter und Tochter können sich im Partnerlook sehen lassen, sondern auch Vater und Sohn. Neben dem Minnie Mouse Design gibt es die Classic Slip-On Schuhe auch im Mickey Mouse Design! Auch hier sind die Schuhe wieder in allen Größen, vom Kleinkind bis zum Erwachsenen verfügbar, sodass die ganze Familie im Mickey Mouse Design ausgestattet werden kann. Anstelle des Rucksacks können die Schuhe hier mit den passenden Fleece Pullover kombiniert werden.

Wenn es schon eine Disney Kollektion gibt, dann darf natürlich auch Winnie the Pooh nicht fehlen. In diesen Fall kommt er mit Bienenstockhelm und Skateboard auf dem Authentic Schuh mit Schnürung und der für Vans typischen Waffel-Gummilaufsohle. Auch dieses Schmuckstück ist in sämtlichen Größen verfügbar.

Wer sich einfach nicht entscheiden kann, welche berühmte Disney-Figur seine liebste ist, den kann ich beruhigen. Der Vans Era Mickey & Friends vereint die beliebtesten Figuren in nur einem Schuh. Neben Mickey finden hier auch Goofy, Donald Duck und Pluto Platz. Außerdem gibt es auch den Old Skool Rucksack II im Mickey & Friends Design!

Neben den vorgestellten Produkten hat die neue Disney Kollektion von Vans noch einige weitere coole Teile für Groß und Klein zu bieten, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet! Die komplette Kollektion ist ab sofort im Vans Online Shop erhältlich!

 

 

Quelle

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel