Jahrmarktfeeling für zuhause mit dem Riesenrad von LEGO!

Jahrmärkte, Rummel und Freizeitparks sind ein riesen Spaß für Groß und Klein. Und eine Attraktion darf niemals fehlen: das Riesenrad!10247box (1)

Mit dem neuen Riesenrad von LEGO Creator kann man sich diese wohl beliebteste Attraktion des Jahrmarktes nach hause holen. Das Set umfasst unglaublich 2464 Teile, darunter unter anderem 10 Minifiguren, wie Eisverkäufer, Riesenradbetreiber, Kinder und Erwachsene.

Ist das Set erst einmal aufgebaut, kann das Riesenrad mit einer Kurbel angetrieben werden. Wem das aber zu langweilig ist, ist schnell geholfen, denn wer sich den LEGO Power Funktions M-Motor und die passende Batteriebox dazu kauft, kann das Riesenrad motorisieren, sodass es sich ganz von selbst dreht.

Natürlich ist das Set mit verschiedenen Zubehör- und Zierelementen ausgestattet.

Das LEGO Creator Riesenrad ist ab dem 01.06.2015 für rund 180 € im LEGO Shop erhältlich. VIP Kunden können es jedoch jetzt schon kaufen!

 

 

Quelle

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel