Bugaboo liefert Einblicke in das Privatleben von Designern!

Vor einer Weile blickte der Fotograf Todd Selby bereits hinter die Kulissen der Fashionable Family MacPhersons. Nun ist die zweite Familie an der Reihe!

BOLD_Bugaboo_BGB by DIESEL x The Selby_high res_5164

Schon seit Jahren blickt Todd Selby, der Gründer von TheSelby.com hinter die Kulissen von erfolgreichen Menschen. Im Auftrag von Bugaboo by DIESEL fotografierte er nun eine kreative Familie aus Brooklyn in ihrem zuhause und liefert so tolle Einblicke in das Leben der Designer Jeff Halmos und mit ihrem einjährigen Sohn Lucien. Auch das Haustier der Familie, Mops Roscoe, bekam der Fotograf vor die Linse.

Todd Selby bekam einen Einblick in das Privatleben der Designer, den er euch nicht vorenthalten möchte, denn die kreative Familie enthüllt eine Fülle unterschiedlichster Kuriositäten, mit denen sie sich in ihrem Leben umgibt. Aber macht Euch am besten selbst einen Eindruck davon, was die Bilder über die erfolgreiche Familie verraten!

 

Todd Selby ist nicht nur Fotograf, sondern auch Regisseur, Autor und Illustrator. Zur Zeit arbeitet er für Bugaboo by DIESEL!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel