Milka zum Knabbern – Die Lila Couchkracher [sponsored]

Milka gehört für uns alle zu den Marken, die wohl mit am meisten dafür gesorgt haben, dass wir unsere Jugend in bester Erinnerung behalten haben.

Erst kürzlich – an Ostern – hatten wir darum gebeten, dass alle Omas, Opas und Verwandten bitte auf ausufernde Süßigkeiten-Geschenke aus allen Herren Ländern verzichten und Wert auf leckere Markenprodukte legen sollen. Was soll ich sagen? Am Ende standen hier auf dem Tisch 15 Milka Schmunzelhasen. Fast jeder, der uns und unseren Kindern etwas mitbringen wollte, hatte Milka im Kopf – beim Kauf!

lilaCouchkracher

Und genau darum haben wir uns auch gefreut, als die Anfrage für diesen Artikel hier kam. Denn Milka kann nicht nur köstliche Schokolade – sondern seit Kurzem auch Snacks.

Auch mit Schokolade, aber in kombination mit anderen leckeren Süßigkeiten. Zum Beispiel mit Daim, Oreo-Keksen oder in Kombination mit leckeren Laugen-Brezeln.

Familie_zusammen

Die spannenden Produkte von „Milka zum Knabbern“ sind einzigartig in ihren Geschmackskombinationen und Rezepturen und bringen Abwechslung in die Knabberroutine auf der Couch. Das beste Beispiel liefert die Milka-Familie, die in sechs Webisodes (jede ist einer anderen Sorte gewidmet) für Spaß und beste Unterhaltung mit Augenzwinkern sorgt. Schaut euch das Video unten an.

Die kleinen Filme erinnern an Sitcoms oder Comedy-Formate, oder?

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Milka.

Kommentieren Sie den Artikel