Bibi Blocksberg Musical im LEGOLAND!

Bald ist es wieder soweit: Die Walpurgisnacht, in der sich die Hexen auf dem Blocksberg treffen naht. Schon ein Wochenende vorher Präsentiert sich Bibi Blocksberg mit ihrem Musical im LEGOLAND Deutschland Resort!

Am Wochenende vor der Walpurgisnacht, also am 25. und 26. April präsentiert das LEGOLAND Deutschland Resort erstmals Auszüge aus dem neuen Musical Hexen hexen überall. Die seit Jahren bekannte und überaus beliebte Hexe Bibi Blocksberg und ihr Besen Kartoffelbrei verzaubern die LEGO Arena mit Musik, Tanz und Action. Dabei kann das Publikum fleißig mitsingen und mittanzen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das 30-minütige Musical wird an diesem Wochenende 3 mal täglich aufgeführt. Wer danach noch nicht genug von der Zauberei hat, kann sich mit Zauberer Merlin auf Schatzsuche begeben. Die Fahrt auf dem Rücken des Feuerdrachen quer durch die Ritterburg, wo LEGO Szenen aus dem mittelalterlichen Burgleben bestaunt werden können. Danach geht es raus auf die wilde Außenstrecke, auf der der Drache zeigt, dass er auch schnell sein kann und fliegt mit den Insassen durch die Luft. Wer es aber lieber etwas langsamer angehen will kann nebenan in der Drachenjagd auf seine Kosten kommen.

Auch die neue LEGO Polizeistation sollten sich die Besucher nicht entgehen lassen, denn hier helfen sie der Polizei bei der Verbrecherjagd. Dabei müssen diverse Hindernisse, wie das Spiegellabyrinth oder Laserschranken überwunden werden um die gefährlichen Räuber, die aus ihrer Zelle ausgebrochen sind, zu schnappen.

Eintrittskarten zum Park und Übernachtungspakete können online unter  www.LEGOLAND.de gebucht werden.

 

Kommentieren Sie den Artikel