Pünktlich zum Osterfest: Niedliche Highlights bei 4little

Wer das Osternest noch schnell mit ein Paar Highlights aufpeppen will, ist bei 4little genau richtig – denn hier gibt es tolle Sachen die auch nach Ostern noch Spaß machen!

Da der Frühling zwar eigentlich schon da sein sollte, die Temperaturen aber dennoch ein wenig zu wünschen übrig lassen, hat 4little niedliche Babyschuhe mit Stoffhasen im Angebot. Die kuscheligen Hasenschuhe halten kleine Babyfüße warm und sehen mit ihren braunen Ohren auch noch zuckersüß aus. Und wenn die Schuhe nicht mehr passen bleiben immer noch zwei putzige Häschen zum Spielen und Kuscheln!

DOU-DC2520_1

 

Wer keine Lust auf Hasen hat, für den bietet 4little gleich eine ganze Stofftier Schafherde der Marke Doudou et Compagnie an.  Jedes einzelne der kleinen Schafe ist flauschig weich und kommt mit einem liebevoll gestalteten Gesicht daher. Damit auch kein Tier aus der Herde verloren gehen kann, wird die Schaffamilie in einer Box geliefert.

DOU-2568_1

 

Ebenfalls von der Marke Doudou et Compagnie ist das Geschenkset mit Beißring, Rassel und Kuschelhase. Das Set enthält jeweils einen weißen Hasen mit braunen Ohren, der ein Schmusetuch hält, sowie einen weiteren Hasen an dem die Rassel befestigt wird. Sowohl die Stoffhasen, wie auch Rassel und Beißring sind schlicht gestaltet und von hoher Qualität.

DOU-DC2124_1

 

Wer sich zum Fest rasselnde Klänge aus kleinen Kinderhänden wünscht, sollte sich einmal die die Egg-Shaker aus der Voggy´s Kinderwelt anschauen. Die bunten Eier wurde speziell für kleine Hände entwickelt und dienen zur musikalischen Früherziehung. Die Eier können wie ein Kreisel gedreht, zwischen den Handflächen hin- und her gerollt oder einfach nur geschüttelt werden. Das Set wird gleich in vier verschiedenen Farben geliefert und macht nicht nur Ostern zum musikalischen Highlight, sondern peppt auch jeden Kindergeburtstag auf!

VOG-1039_1Die vorgestellten Artikel sind ab sofort im Online Shop unter www.4little.de erhältlich!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel