Let’s go out to play | 4little macht Lust auf den Frühling!

Der Frühling kommt mit großen Schritten auf uns zu und 4little hilft ihm dabei!

Schluss mit den trüben, dunklen Tagen – her mit dem Frühling! Das dachte sich auch 4little und bietet unter dem Motto „Let’s go out to play“ jede Menge Produkte, die noch mehr Lust auf Bewegung und frische Luft machen!

Bevor es ans Spielen geht, muss der Garten erst noch einmal auf Vordermann gebracht werden? Kein Problem, denn mit Schubkarren, Eimern, Schaufeln und co bietet 4little das richtige Equipment für die kleinen Gärtner!

4LI-BW1059_1

Auch der nächsten Tour mit dem Fahrrad steht nichts mehr im Wege, wenn der Frühling erst mal angeklopft hat. Endlich wieder Ausflüge in die Natur und mal richtig abschalten können. Aber auch der Weg zur Schule oder zum Kindergarten kann jetzt endlich wieder mit dem Fahrrad, dem Laufrad, Inlineskates oder dem Skateboard beschritten werden. Allerdings sollte dabei nie auf einen Helm verzichtet werde. 4little bietet hier eine Auswahl an schönen und vor allem sicheren Helmen. Und auch andere Accessoires. wie z.B. Fahrradklingeln sind im Shop erhältlich!

NUT-LNG21092_1

Wer noch das richtige Gefährt für seine Kleinen sucht, der sollte sich einmal das Quad anschauen! Das sorgt nämlich nicht nur für jede Menge Fahrspaß, sondern ist außerdem durch seine EVA-Räder beinahe geräuschlos. Zudem kann es so ziemlich überall mit hingenommen werden, denn mit seinem Gewicht von 3,0 kg ist es besonders leicht. Außerdem befindet sich an der Sitzfläche ein eingefräster Tragegriff, der Eltern einen bequemen Transport ermöglicht.

QUA-PF00100102-Rot_6

Auch für das kommende Osterfest bietet 4little einiges an Auswahl! Vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!

Die vorgestellten Produkte sind ab sofort unter www.4little.de erhältlich!

 

 

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel