DuckTales – Neues aus Entenhausen

Für 2017 hat Disney neue Folgen der DuckTales in Auftrag gegeben!

Schon seit 1987 kennen und lieben wir sie: die DuckTales! Donald Duck, der sein Glück bei der Marine sucht, seine Neffen Tick, Trick und Track, die bei ihrem überaus reichen Onkel Dagobert leben und Quack, der Bruchpilot… Wer kennt sie nicht? Und wer vermisst sie nicht? Disney will der Sehnsucht nach der lustigen Familie nun endlich ein Ende setzen und hat für 2017 endlich neue Folgen der Serie DuckTales – Neues aus Entenhausen bestellt!

2_size_1000

Produziert wird die animierte Serie von Disney Animation Television. Ausgestrahlt werden soll sie auf dem TV-Kanal Disney XD. Laut dem Vize-Präsidenten von Disney XD, Marc Buhaj, soll die neue Serie Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen. Außerdem soll  sie, wie Buhaj sagt, „die selbe Energie und den selben Abenteuer-Geist einer neuen Generation bringen“.

Bis zur Ausstrahlung von DuckTales – Neues aus Entenhausen müssen wir uns allerdings noch ein wenig gedulden, denn die Animationsserie soll erst im März 2017 ausgestrahlt werden!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel