Schöner wohnen mit dem Blumenabo von Bloomon

Ab sofort kann man sich frische, schön gestaltete Blumensträuße ganz einfach nach hause liefern lassen!

Schöne Blumen auf dem Tisch machen eine Wohnung lebendig und gemütlich. Oft hat man aber nicht lange von den Sträußen, da sie bereits eine lange Reise mit verschiedensten Zwischenstationen hinter sich haben und deswegen alles andere als frisch sind. Mit dem flexiblen Blumenabo von Bloomon ändert sich das jetzt, denn frische Blumen werden direkt aus Holland bis an die Haustür geliefert.

BLOOMON_4

Das Blumenabo ist wirklich flexibel, denn man kann sowohl zwischen 3 verschieden Strauß-Größen wählen, als auch bestimmen, wie oft man mit den handgebundenen Sträußen beliefert werden möchte. Die kostenlose Lieferung nach hause erfolgt immer am Donnerstagabend. Die Blumen sind schon angeschnitten und können direkt in die Vase gestellt werden.

Das flexible Blumenabo kann unter www.bloomon.de ausgewählt werden. Allerdings ist die Lieferung noch nicht für alle Orte verfügbar.

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel