Mit Ravensburger die Natur entdecken!

„Mein allererstes Naturspiel“ mit Käferlupe!

Mein allererstes Naturspiel“ ist ein Lernspiel für Kinder ab 2 Jahren und stammt aus der beliebten ministeps-Reihe von Ravensburger. In dem niedlichen Spiel fliegen Kleinkinder mit einer Lupe im Marienkäfer-Design über das Spielfeld, die sogenannte „Wimmelwiese“. Dort erforschen sie Blumen, Schmetterlinge und Insekten. Außerdem lernen sie durch eine spannende Vorlesegeschichte jede Menge über zwölf verschiedene Tiere und Pflanzen und können durch das Anlegen von Puzzleteilen aktiv mitmachen und Erfolge feiern.

Mein allererstes Naturspiel_Produktbild Box frontal

Mein allererstes Naturspiel“ beinhaltet 5 verschiedene Spielformen, die sich dem Alter des Kindes anpassen lassen. So kann sowohl ein einfaches Suchspiel, als auch ein kniffliges Natur-Quiz gespielt werden. Das Spiel kann mit bis zu vier Personen gespielt werden und macht Lust auf die Natur und darauf, alles über sie zu erfahren.

„Mein allererstes Naturspiel“ von Ravensburger ministeps ist ab sofort für rund 16 Euro im Handel erhältlich!

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel