VEJA kooperiert mit BOBO CHOSES

Süße Limited Edition mit Wassermelonenprint!

Das französische Schuhlabel VEJA präsentiert seine Zusammenarbeit mit BOBO CHOSES und stellt süße Schühchen mit Wassermelonenprint vor. Die VEJA X BOBO CHOSES Limited Edition ist in den Größen 22 – 39 erhältlich, sodass Mamis mit kleineren Füßen sogar im Partnerlook mit ihren Kids über die Straße laufen können!

VEJA_BOBOCHOSES1

Das neu gestaltete Modell VEJA ESPLAR mit frischem, farbenfrohem Wassermelonenprint wurde fairtrade in Brasilien hergestellt. Für das Obermaterial des limitierten Schuhs wurde Bio-Baumwolle verwendet, die Laufsohlen wurden aus Naturkautschuk aus dem Amazonasgebiet gefertigt.

VEJA_BOBOCHOSES_2

Die Schuhe können ab sofort online im VEJA Store, bei Kidissimo oder bei Engel & Helden bestellt werden. Außerdem gibt es die niedlichen Treter bei Petite Boutique in Berlin sowie der Booboo Boutique in Stuttgart zu kaufen.

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here