VEJA kooperiert mit BOBO CHOSES

Süße Limited Edition mit Wassermelonenprint!

Das französische Schuhlabel VEJA präsentiert seine Zusammenarbeit mit BOBO CHOSES und stellt süße Schühchen mit Wassermelonenprint vor. Die VEJA X BOBO CHOSES Limited Edition ist in den Größen 22 – 39 erhältlich, sodass Mamis mit kleineren Füßen sogar im Partnerlook mit ihren Kids über die Straße laufen können!

VEJA_BOBOCHOSES1

Das neu gestaltete Modell VEJA ESPLAR mit frischem, farbenfrohem Wassermelonenprint wurde fairtrade in Brasilien hergestellt. Für das Obermaterial des limitierten Schuhs wurde Bio-Baumwolle verwendet, die Laufsohlen wurden aus Naturkautschuk aus dem Amazonasgebiet gefertigt.

VEJA_BOBOCHOSES_2

Die Schuhe können ab sofort online im VEJA Store, bei Kidissimo oder bei Engel & Helden bestellt werden. Außerdem gibt es die niedlichen Treter bei Petite Boutique in Berlin sowie der Booboo Boutique in Stuttgart zu kaufen.

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel