Die Levi’s 501 CT passt Mamis und Papis!

Heute mal was für die Eltern: Die Weltweit erste Blue Jeans kommt mit verbesserter Passform und neuem Design!

Die Levi’s 501 war weltweit die erste Blue Jeans. Mehrere Generationen haben sie geliebt und lieben sie noch heute. Egal ob mit Patches verziert, ausgewaschen, verschlissen, zerschnitten oder nur Sonntags getragen – die Jeans erzählt die persönliche Geschichte ihres jeden Trägers. Über viele Jahre hinweg war es Gang und Gäbe, die Jeans zum Schneider zu bringen um sie enger nähen zu lassen – oder selbst an dem guten Stück Hand anzulegen. Das wird jetzt überflüssig, denn Levi’s 501 hat sich weiterentwickelt – zur Levi’s 501 CT. Der Namenszusatz CT steht hier für „Customized and Tapered“ und sagt schon einiges über die neue Form des Klassikers in Sachen Hosen aus.

Der Blue Jeans Klassiker Levi’s 501 wurde von den Knien an nach unten enger genäht, die Fußöffnung wurde verkleinert und die Taille wurde etwas gelockert, so dass die neue Levi’s 501 CT auch etwas tiefer unter der Hüfte getragen werden kann.

LEVIS_501_CT_03

Genau wie die Frühjahrskollektion 2015 repräsentiert auch die Levi’s 501 CT das Themenbild der Stadt San Francisco. Die verschiedene Denimwaschungen, in denen die kultige Jeans erhältlich ist, sind inspiriert von der Küstenstadt, ihrem Nebel und den daraus resultierenden Farb- und Lichtspielen.

LEVIS_501_CT_05

Das neue Model der beliebten Jeans kann je nach gewählter Größe und gewünschtem Look als Slim, Regular oder als relaxter Fit mit weiterem Oberschenkel getragen werden. Die Levi’s 501 CT ist also nicht bloß irgendeine Jeans, sondern sie ist vor allem individuell und bietet die beste Voraussetzung für den ganz persönlichen Style. Außerdem lässt sie sich auf verschiedenste Arten kombinieren, zum Beispiel mit den passenden T-Shirts, Sweatern oder Hemden aus der aktuellen Kollektion, das wussten auch schon Stilikonen wie Marilyn Monroe, Rihanna, Kurt Cobain oder Marlon Brando.

Die neue Levi’s 501 CT ist ab Januar sowohl für Damen als auch für Herren in Levi’s Stores und im Onlineshop erhältlich.

 

 

Quelle

Kommentieren Sie den Artikel